In einem schönen Tal...

wuchs ein Baum und auf diesem Baum eine Frucht. Die Frucht liebte es morgens von der Sonne zart aufgeweckt, vom Regen gewaschen und gegossen, vom Wind gestreichelt und von den Ästen um sie herum geschützt zu werden. Doch nach einem Gewitter ging es der Frucht nicht gut, sie fiel auf den Boden und wurde zum rettenden Mahl für einen hungrigen Wurm, welcher satt und zufrieden wieder in den Boden kroch um ihn durch seinen Beitrag fruchtbarer zu machen. In der nächsten Saison wuchsen wunderschöne Früchte heran, die besonders reichhaltig waren. Von wem wir das wissen? Na vom Wurm, der sie dann aß, als sie wieder vom Baum abfielen. 😉

Die Natur ist das Ideal, welches wir anstreben,

denn sie ist mit nichts zu vergleichen und im wahrsten Sinne des Wortes nachhaltig – so wie in unserer kleinen Geschichte.

Durch die eigenen Erfahrungen und Leidenswege aber auch unserer Liebsten haben wir mal süß, mal bitter gelernt,
dass die Natur das beste Vorbild ist,
dass der Mensch ein von der Natur abhängiges Wesen ist,
dass unsere Körper einzigartig sind und viel mehr können als wir denken,
dass alles, was wir um uns haben und zu uns nehmen, so art- und naturgemäß wie möglich sein sollte.

In der heutigen Zeit ist es schwer naturgemäß zu leben,

so wie es einst unsere Vorfahren taten. Deshalb möchten wir dir helfen ein Stück Natur in dein stressiges, modernes Leben zu bringen – das gleiche gilt für uns, denn wir sind von unseren Produkten begeistert und überzeugt weil wir sie auch selbst anwenden. Nur so ist und bleibt man authentisch.

Wir kooperieren mit Unternehmen, welche mit unseren eigenen Werten übereinstimmen

und verantwortungsvoll und naturbewusst handeln. Innovative Anbauweisen und hochkompetente Teams machen unsere Partner aus. Der Kunde und seine Interessen stehen dabei stets im Fokus.

Es ist uns ein Anliegen alle Produkte so naturbelassen wie möglich anzubieten.

Wir bemühen uns unnatürliche Zusatzstoffe völlig auszulassen und, wo es nicht ohne geht, auch wirklich nur das Minimum zu verwenden. Denn wir sind uns bewusst, dass alles, mit was der Körper in Berührung kommt, sei es durch das Auftragen oder durch die Einnahme, auch eine Auswirkung auf den Körper hat. Und wir wollen nur das Beste für dich und deinen Körper.

Wir legen Wert auf die Regionalität unserer Produkte.

Die große Mehrheit unserer Produkte wird in Österreich angebaut, hergestellt und verpackt. Hier heißt es „umso näher, desto besser“. Alle Produkte werden liebevoll von unserem Bio-zertifizierten Logistikpartner verschickt – unserer schönen Natur zuliebe.

 

adal - die Natur zur Wahl