Weshalb genau diese drei Kategorien?

Wir haben versucht Produkte auszuwählen, die besonders für den Alltag relevant sind. CBD und Hanf für mehr Ausgeglichenheit, Vitalitätsprodukte für mehr Wohlbefinden und zur allgemeinen Leistungssteigerung und Pflegeprodukte für den alltäglichen Gebrauch gekoppelt mit unseren Standards.

 

Ein paar Worte zu unseren Produkten...

Allgemein gesagt: Wir achten besonders auf die Regionalität, Reinheit und Qualität unserer Produkte. Alles was wir in Österreich besorgen können, beziehen wir auch aus Österreich. Außerdem möchten wir jedem Menschen die Möglichkeit bieten mehr Lebensqualität zu erlangen, Stichwort: Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

Ohne künstliche Zusatzstoffe. Ohne Pestizidbelastung. Ohne Schadstoffbelastung. Ohne Gentechnik.

Das ist uns bei allen unseren Produkten wichtig. Deshalb weichen wir auch oft auf Produkte aus Indoor-Züchtung aus. Denn, obwohl für diese Produkte keine Bio-Zertifizierung vorliegt, sind sie vor Umweltbelastungen optimal geschützt. Das ermöglicht uns einzigartige Pflanzen, die sonst nur in weit entfernten Teilen der Welt wachsen, aus Österreich zu beziehen. Dabei unterstützen uns unsere verantwortungsvollen und naturbewussten Partnerunternehmen, welche den gleichen Prinzipien folgen wie wir.

Als Eigenanwender sind wir uns bewusst, dass nur qualitativ hochwertige und naturreine Produkte die gewünschte Wirkung herbeiführen. So, wie es von der Natur gegeben und vorgesehen wurde.

Bei uns kannst du dir sicher sein, dass wir dir nur das anbieten, was wir auch selbst kaufen würden.